Kindergarten- & Schulfotografie

Die Kindergartenzeit. Wir alle haben sie durchlebt. Zeiten, in den wir verstecken und ticken gespielt haben. Ach ja … die wundervolle Kindheit. Schlicht weg sorgenfrei, etwas ganz Besonderes. Die Zeit, in der das Leben aus Essen, Trinken, Spielen und Lachen bestand. Eingekuschelt in Mamas Armen sind wir müde einschlafen.

Die guten alten Zeiten … wir als Erwachsene reden hier schon lange in der Vergangenheit. Den das ist das, was sie ist, unsere Vergangenheit. Aber für unsere Kleinen ist es ihre wundervolle, aufregende Gegenwart. Uns als Eltern bleiben schlicht die schönen Erinnerungen. Nur selten sind aus dieser Zeit Erinnerungstücke, wie das lieblings Kuscheltier geblieben. Und trotzdem gibt es noch eine Sache, die jeden von uns in Erinnerungen schwelgen lässt. Und Geschichten jeglicher Art wieder erwachen lässt.

Erinnerungsfotos. Es sind die Bilder, Bilder von unsern strahlenden Gesichtern. Bilder mit unseren alten Freunden, mit welchen wir diese sorgenlose Zeit verbrachten.

Und genau das ist der Grund, weshalb es uns von der Fotomanufatur eine Freude wäre, die Kindheit für ihre Schätze in Bildern festzuhalten. Und so die schönen Augenblicke für sie als Familie mit einem Blick auf individuellen, nach Wunsch angefertigten Fotos festzuhalten. Bilder, die die für die Ewigkeit festgehalten sind.

Unter anderem fotografieren wir zum Beispiel Gruppenfotos. Die unseren Kindern später ermöglichen werden in Erinnerungen, der Freunde und der eignen Kindergartengruppe zu schwelgen. Porträtbilder über die unsere Kleinen mit 30 noch lachen können und ihren Kindern zeigen können. Und das mit einem schmunzeln auf dem Gesicht.

Wir von der Fotomanufaktur machen es möglich! Durch jahrelange Berufserfahrung und durch unseren Spaß an der Arbeit kommen wir mit Herz in die Kita! Wir halten das alles fest, für uns gehört aber auch dazu, dass wir euch die Arbeit des Verkaufs abnehmen. Die Mappenanfertigung für die Kinder, die übernehmen wir selbstverständlich auch! Mit Leidenschaft fotografieren wir seit Jahren Gruppen in den verschiedensten Schulen und Kindergärten. Außerdem gibt es für Sie noch die Möglichkeit bei uns auch eine Online Galerie zu erhalten. Wir erstellen all das, was die Kinder und Eltern sich wünschen. Kontaktieren Sie uns sehr gerne, um den Familien in der Zukunft, Erinnerungen zu schenken. Euer Kindergarten möchte ein exklusives Shooting der Kleinen anbieten? Wir sind euer Ansprechpartner! Gemeinsam halten wir all das für euch in wunderbaren qualitativ hochwertigen Bildern fest. Bildpakete werden nach den Bedürfnissen zusammengestellt und können auf unterschiedliche Bedürfnisse erstellt werden. Z.b. braucht ein Abschluss Schüler Bewerbungsbilder aber keine Sticker. Ein Kindergarten Kind dafür Sticker aber keine Bewerbungsbilder. Im Detail können wir darüber bei der Auftragsvergabe sprechen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt :)

Impressionen