Schwangerschaftsfotografie

Babybauch Bilder sind eine bleibende Erinnerung für eine besondere Zeit einer werden Mama die viel zu schnell vergeht. (Das weiß man aber erst wenn die Schwangerschaft rum ist) Ich stoppe die Zeit und friere deine Schwangerschaft in einem Babybauch Fotoshooting für dich ein. In der Schwangerschaft kannst du deinen schönen Babybauch ganz stolz zeigen. Genau diese besondere Ausstrahlung einer werdenden Mama fange ich ein.

Wo die natürlichen Schwangerschaftbilder entstehen? Im Freien z.B. in deinem Lieblngspark im Bremen, Schwanewede, Osterholz Scharmbeck oder in meinem Fotostudio in Bremen Nord oder auch ganz wo anders. Ich freue mich auf dich. Ruf mich gerne an wenn du zur Schwangerschaftsfotografie Fragen hast.

Deine Isabella Pyrskalla

Tipps für ein gelungenes Babybauch Fotoshooting

Wann sollten Babybauchfotos gemacht werden?

Babybauchbilder sollten zwischen der 34. Und 36. Schwangerschaftswoche fotografiert werden. Bitte sichert euch für euer Babybauch Fotoshooting rechtzeitig einen Termin.

Darf der Partner mitkommen zum Schwangerschaftsphotoshooting mitkommen?

Natürlich ist dein Partner bei den Fotoaufnahmen herzlichen willkommen. Der werdende Papa wird einfach mit einbezogen und trägt zu einem schönen Ergebnis bei.

Dürfen Geschwister zum Fotoshooting mitkommen?

Werdende Geschwister sind zum Babybauch Fotoshooting herzlich Willkommen. Auch für das Geschwisterchen ist dieses Shooting ein tolles Erlebnis.

Was soll ich zu den Schwangerschaftsfotos anziehen?

In eurem Koffer sollte für das Babybauch Photoshooting nicht fehlen: Eine weite Bluse oder das Hemd des Mannes was man aufknöpfen kann. Anliegende Kleider, Schöne Unterwäsche, Kleine Schühchen, ein Schnuller oder ein Kuscheltier.

Bei einem Schwangerschaft Foto Shooting im Freien solltest Du bereits ein Outfit anhaben. Wichtig ist das es deinen Babybauch betonst. Aus meiner Kleidersammlung können wir gerne ein weiteres Outfit mitnehmen.

Impressionen

Keine Inhalte verfügbar.